Verantwortlich nach §5 TMG

Taxi & Transfer Kurz

Teramostr. 25

87700 Memmingen

Vertreten durch:
Markus Friedrich

Kontakt
Telefon: +49 8331 2222
E-Mail: info@taxikurz.de

Umsatzsteuer
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gemäß §27a UStG: DE129047380
Haftung für Links

Unsere Website enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die verlinkten Seiten auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zu diesem Zeitpunkt nicht erkennbar.

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.

Die Bereitstellung von Links auf externe Websites dient lediglich der Information und stellt keine Empfehlung dar. Wir distanzieren uns ausdrücklich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Für etwaige Schäden, die aus der Nutzung von verlinkten Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Seite, auf welche verwiesen wurde.

Wir bitten um Mitteilung, falls Sie auf unserer Website einen Link zu einer Seite mit fragwürdigem Inhalt entdecken sollten. Wir werden dies umgehend überprüfen und gegebenenfalls entfernen.



Urheberrechtshinweis

Die Inhalte dieser Website, einschließlich Texte, Bilder, Grafiken, Logos und sonstige Dateien, unterliegen dem deutschen Urheberrecht und anderen Gesetzen zum Schutz geistigen Eigentums. Jede Form der Verwendung, Reproduktion, Bearbeitung, Verbreitung oder sonstigen Verwertung bedarf der schriftlichen Zustimmung des jeweiligen Urhebers bzw. Erstellers.

Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht vom Betreiber erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet. Sollten Sie trotzdem auf eine Urheberrechtsverletzung aufmerksam werden, bitten wir um einen entsprechenden Hinweis. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Inhalte umgehend entfernen.